UNSER MINDSET

EFFIZIENZ + EFFEKTIVITÄT + EINFACHHEIT = ERFOLG

Mit diesem Mindset haben wir uns zur Aufgabe gemacht ein Programm auszuarbeiten, das an der Praxis orientiert ist und daher

– EINFACH erlernbar sein muss

in höchstem Maße EFFEKTIV ist

in jeder Einheit eine EFFIZIENTE Lernkurve der Teilnehmer im Blick hat. Dazu arbeiten wir mit Kameraanalysen und modernen elektronischen Auswertungssystemen.

EFFIZIENZ + EFFEKTIVITÄT + EINFACHHEIT = E3 

100%
EINFACHHEIT
100%
EFFIZIENZ
100%
EFFEKTIVITÄT
E3 - Kurs1-41
JAHRELANGE ERFAHRUNG

ABSOLUTE EFFIZIENZ

Zeit ist unser wertvollstes Gut. Bei allem was wir tun, streben wir deshalb nach absoluter Effizienz. Alle Trainer bei E3 sind erfahrene Schützen, ehemalige Angehörige von Spezialeinsatzkräften und/oder Wettkampf Athleten. Ein hoher persönlicher Leistungsanspruch und die Absicht überdurchschnittliche Qualität in der Auftragserfüllung zu erbringen, begleitet uns auch hier.

 

AUSRICHTUNG

Umfangreiche Kursangebote

E3 richtet sich an jeden Menschen, der sein Leben sicherer gestalten will. An Waffenbesitzer, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit Feuerwaffen verbessern wollen und Interesse an Verteidungsschießen haben. Natürlich stehen wir auch gerne für Beratung rund um das Thema „Schießen“ und zu unserem Kernthema Sicherheit, zu Verfügung.

Was es bei uns nicht gibt: irgendwelche „Zertifikate“, das „einzig wahre“ System, Ausbildung zum Superhelden oder Freizeitrambo. Wir behalten uns das Recht vor, Personen, die uns als nicht geeignet erscheinen, von Kursen auszuschließen.