YOUR QUESTIONS ANSWERED

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Häufig gestellte Fragen
Nein. Du kannst aber gerne ein Erinnerungsfoto machen. 😉

Wir möchten, dass du besser schießt. Ein Blatt Papier hilft da recht wenig.

Nein. Bei uns lernst du schießen. Natürlich haben wir ein Auge auf Selbstverteidigung und was dazu gehört. Aber taktische/behördliche Vorgehensweisen sind nicht für den Laien und es gibt schon genug „gefährliches Halbwissen“ am Markt. Einzige Ausnahme: Behördenkurse.
Wenn du Berufswaffenträger bist, kannst du gerne die Ausrüstung mitnehmen, die du im Dienst verwendest. Aber kein Kopfzerbrechen: es gibt eine Packliste zu jedem Kurs.
Behördenangehörige zahlen bei uns weniger. Warum? Sie versehen täglich ihren Dienst mit der Waffe und sind einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Wenn sie dann noch in ihrer Freizeit trainieren, um ihren Job noch besser zu machen, verdient das Anerkennung – bei uns in Form von Rabatten.